Jede Fensterpapeterie kommt mit den passenden Klebepunkten!

Wir alle wollten schon einmal etwas Schönes aus Papier an die Fensterscheibe kleben.

Das Problem mit Tesafilm ist, dass es einfach nicht mehr so hübsch aussieht, wenn die Klebestreifen an den Seiten herausgucken. Außerdem bekommt man manche Klebebänder richtig schwer von der Scheibe. Die Heißklebepistole ist schon eine bessere Alternative. Mini kleine Punkte erfüllen im ersten Moment Ihren Zweck. Doch wenn man das Papier dann wieder abmachen will, zerknickt oder zerreißt es oft. Und selbst, wenn man es heile wieder abbekommt, so kann man die Klebestelle nicht noch einmal benutzen.

NATÜRLICH habe ich die perfekte Lösung für dieses Problem!

Jede Fensterpapeterie kommt mit den passenden Klebepunkten! In einer kleinen hübschen Papiertüte liegen sie jeder Bestellung bei. Sie haben eine starke Klebeseite für das Papier und eine schwächere, leicht ablösbare Klebefläche für die Fensterscheibe.

Wenn Du ein Papierbild mit einem Klebepunkt aufhängen möchtest, ziehst Du den Klebepunkt von der blauen Trägerfolie ab und klebst ihn zuerst auf das Papier! Dann ziehst Du die weiße Schutzfolie an der Lasche ab. Nun kannst Du Dein Papeterie-Kunstwerk an der Fensterscheibe platzieren und es auch ganz leicht wieder ablösen und woanders anheften.

Falls der Klebepunkt für Dein Papierobjekt zu groß sein sollte, schneide ihn einfacheinmal längs in der Mitte durch.

Bewahre die Trägerfolie für die Klebepunkte auf! Du kannst sie zum Schutz wieder auf die Klebeflächen legen,wenn Du Deine Dekoration zu einem anderen Zeitpunkt wieder verwenden möchtest. So bleiben die Punkte lange klebfähig!

Was das Fensterputzen angeht, ist es natürlich kein Problem, die Deko kurzzeitig abzumachen, um sie danach wieder aufzuhängen. Die Klebepunkte machen das mit!

Bist Du bei Instagram oder Facebook? Dann poste doch ein Bild von Deiner Fensterpapeterie mit dem Hashtag

#fensterpapeterie


Die schönsten Bilder werden repostet und bekommen ein kleines Geschenk!




Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel